• Rufen Sie uns an

33739 Bielefeld (Jöllenbeck)

05206 - 998 87 62

  • Rufen Sie uns an

33739 Bielefeld (Jöllenbeck)

05206 - 998 87 62

Die nächste Generation Hörgeräte

Wiederaufladbare Hörgeräte

Akku-Hörgeräte bieten einige Vorteile gegenüber Hörgeräten mit Batterien, wie zum Beispiel Bequemlichkeit, Zuverlässigkeit, Umweltfreundlichkeit und Kosteneffizienz. Sie erfordern keine täglichen Batteriewechsel und haben in der Regel eine längere Lebensdauer als Batterien.

Hörgeräte mit Akku sind in der Regel mit einer Ladestation ausgestattet, die das Hörgerät wiederauflädt, wenn es nicht in Gebrauch ist.

Es gibt verschiedene Arten von Akku-Hörgeräten, wie zum Beispiel hinter-dem-Ohr-Hörgeräte und in-dem-Ohr-Hörgeräte. Jeder Typ hat seine eigenen Vorteile und ist für bestimmte Anwendungen am besten geeignet.

Vorteile von Hörgeräten mit Akku

Hörgeräte mit Akku bieten mehrere Vorteile gegenüber Hörgeräten mit Batterien. Einige dieser Vorteile sind:

  • Bequemlichkeit: Hörgeräte mit Akku erfordern keine täglichen Batteriewechsel, was für den Träger bequemer ist.
  • Zuverlässigkeit: Akkus haben in der Regel eine längere Lebensdauer als Batterien und sind weniger anfällig für Ausfälle.
  • Umweltfreundlichkeit: Hörgeräte mit Akku erzeugen weniger Abfall im Vergleich zu Hörgeräten mit Batterien, da Akkus wiederaufladbar sind.
  • Kosteneffizienz: Akkus sind in der Regel kosteneffizienter als Batterien, da sie über einen längeren Zeitraum verwendet werden können.
  • Längere Nutzungsdauer: Akkus haben eine längere Nutzungsdauer, so dass man nicht ständig neue Batterien kaufen muss.
Hörgerät mit Ladestation
Signia Logo

Signia Active
Spitzenaudiologie im Earbud-Design.

Signia Active Pro wurde mit dem renommierten iF Design Award ausgezeichnet. Laut Jury hat Signia eine überzeugende Lösung geschaffen, die Menschen mit Hörminderung hilft, die psychologische Hürde des Tragens von Hörgeräten zu überwinden.

Design Award

Akku-Hörgeräte

Eine Auswahl an modernen Hörgeräte Modellen. Wir bieten selbstverständlich noch eine weitaus größere Auswahl an Akku-Hörsystemen an.

Stylette Hörgerät mit Akku

Styletto AX

Mit seinem herausragenden Design geht Styletto bereits in die vierte Generation. Das beweist: Der Formfaktor zählt – und kommt an.

Pure Charge&Go AX Hörgerät in Schwarz

Pure Charge&Go AX

Pure Charge&Go AX führt die Tradition des Vorgängerprodukts als „kleiner Alleskönner“ konsequent fort. Mit einer völlig neuen Art der Klangverarbeitung hebt er das Lebensgefühl von Menschen mit Hörminderung auf ein neues Level.

Signia Active Pro Hörgerät

Signia Active Pro

Signia Active sind Hörsysteme mit brillanter audiologischer Performance und außergewöhnlicher Bauform: Sie wurden im Earbud-Design entwickelt, das sich in der Consumer-Electronic zunehmender Beliebtheit erfreut.

Insio Charge & Go

Pure Charge&Go AX

Pure Charge&Go AX führt die Tradition des Vorgängerprodukts als „kleiner Alleskönner“ konsequent fort. Mit einer völlig neuen Art der Klangverarbeitung hebt er das Lebensgefühl von Menschen mit Hörminderung auf ein neues Level.

Aber welches ist das richtige Hörgerät mit Akku für Sie?

Vereinbaren Sie einen Termin, dann stellen wir das fest.
Unser Tipp: Wir haben Hörgeräte mit Akku, die man morgens rein und abends wieder rausnehmen kann. Für aktives Leben und erholsamen Schlaf.

Kurz erklärt:
So lässt sich ein Hörgerät mit Akku unterwegs aufladen.

Der mobile Active Charger rundet das Design-Paket perfekt ab. Mit seiner Hochglanz-Oberfläche und der attraktiven Form wird er Kunden begeistern, die Wert auf schöne Dinge legen. Er ist ein Garant für maximale Freiheit, da sein Lithium-Ionen-Akku für weitere drei volle Ladungen der Hörgeräte sorgt.

Signia Hörgerät mit Akku